Home
Wo
Events
Bilder
Links
Live Musik
Speisekarte
Kontakt

Neue Bilder vom 07.07.2007 mit The Light

Willkommen in der Bambus Bar

Das Sonnendeck in Frastanz lädt zum Verweilen ein. Kühles Nass, erfrischendes Eis, warme Küche und heissen Sound unter freiem Himmel. Das alles gibt es in der Bambus-Bar
Direkt an das Naturbad "Untere Au" angegliedert, befindet sich das Open-Air-Lokal wohl an einem der herrlichsten Plätze des Walgau.

Doch nicht nur Sonnenanbeter und Badenixen werden von Harry und seinem Team bewirtet. Die sonnige Terasse liegt direkt am Radweg und ist somit auch für durstige Radler der ideale Ort für einen erfrischenden Boxenstop.

Am Wochenende bleibt  die Bambus-Bar auch nach Sonnenuntergang geöffnet und wird zum Treffpunkt der Nachtschwärmer. Live Konzerte sorgen für Stimmung am Seeufer.

Für Freunde des Spiels liegen Jasskarten, Backgammon und Schach bereit.

Orpheus 2

Mittwoch, 11. Juli, 19.00 Uhr

Live Musik ab 20.00 Uhr - warme Küche bis 22.00 Uhr!
Eintritt frei!

Mehr unter www.orpheus2.com

Wir warten noch immer auf die Hundstage!

Wo bleibt das schöne Sommerwetter? Wir lassen uns nicht unterkriegen und machen munter weiter!